Wednesday 4 January 2017

Forex Chart App Android

Leitfaden für Smartphone Forex Apps: Forex Trading und Analyse-Apps Forex Trading-Apps machen es einfach für Forex-Händler, Trades unterwegs zu platzieren. Von proprietären Forex-Broker-Lösungen, Broker Agnostic-Anwendungen, haben Forex-Händler eine breite Palette von Optionen zur Verfügung, um sie bei der Platzierung von Trades von mobilen Geräten, wie das iPhone oder Android. MetaTrader - ist die weltweit beliebtesten Broker Agnostic Forex Trading-Plattform, die kostenlos auf dem iPhone und Android. Die App kann Händler sehen Echtzeit-Anführungszeichen und Platzierungen, sowie die Verwendung von 30 technischen Indikatoren. Sieben Zeitrahmen und drei verschiedene Diagrammtypen, um Währungspaare zu analysieren. Trade Interceptor - ist ein weiterer beliebter Broker agnostic Devisenhandel Plattform, die kostenlos auf einer Reihe von mobilen Plattformen. Wie MetaTrader, kann die App Forex-Händler sehen Echtzeit-Anführungszeichen und Bestellungen. Aber es schließt auch einzigartige Eigenschaften, wie die Fähigkeit, historische Marktbewegungen zu wiederholen, um trading. Broker-Plattformen - viele Forex-Broker bieten ihre eigenen kostenlosen proprietären Forex Trading-Anwendungen, die mit ihren Plattformen zu integrieren. Zum Beispiel hat Forex vor kurzem seine eigene FOREXTrader für iPad App gestartet, die Trading-Funktionen, erweiterte Charting-Tools, Echtzeit-Nachrichten und Handel Ideen und Analysen kostenlos für seine Kunden bietet. 13 13SEE: Strategien für Teilzeit-Forex TradersForex Analysis Apps Forex Analyse Apps können Due Diligence vereinfachen und machen es einfach, on-the-go für Forex-Händler zu erreichen. Von den Anführungsstrichen zu den Nachrichten zu den Diagrammen, gibt es viele Spezialgebietanwendungen, die die eingebaute Funktionalität auf vielen Vermittlerapparaten oder forex handelnden Anwendungen sehen können. NetDania Forex - ist ein beliebter kostenloser Anbieter von Streaming-Devisenkursen und globalen Aktien-und Rohstoff-Daten, die Kombination von Ressourcen aus zahlreichen Nachrichtenquellen und Marktindizes. Die App macht es auch einfach, Preis-und Trend-Alerts, sowie die Verwendung von erweiterten Charting mit Studien und Setup-Push-Benachrichtigungen. Trade Optimizer - ist eine kostenpflichtige App, die 14 lebenswichtige Trading-Taschenrechner zu helfen Forex-Händlern helfen, Risiken zu verwalten, bestimmen Position Dimensionierung und Verhalten Post-Trade-Analyse. Zum Beispiel kann die App schnell sagen, Forex-Händler alles von der Handelserwartung zu Compounding Macht zu sehen, wie schnell Gewinne können grow. DJ FX Trader - ist eine kostenlose App von Dow Jones amp Company, die Echtzeit-Forex-Nachrichten und Marktgespräche zu helfen Forex Trader. FX360 - ist eine kostenlose App von FX360, die es Forex-Händlern ermöglicht, fundamentale und technische Daten für Währungen und globale Märkte zu verfolgen. Die App bietet Live-Kommentar, technische Analyse, Charting, einen Wirtschaftskalender und FX News Alert Fähigkeiten. Swiss Forex - ist eine kostenlose App von Dukascopy Bank SA, die eine Reihe von Tools für Forex-Händler bietet, darunter Live-Angebote, technische Charts, Marktnachrichten , Wirtschaftskalender, Dukascopy TV, SWFX Sentiment Index, tägliche Highs / Lows, Movers Amp-Shaker, Pivot-Punkt-Ebenen und ein Forex-Taschenrechner zu machen Forex Trading viel einfacher. 13 13SEE: Forex Tutorial: Technische Analyse amp Technische IndikatorenBeschreibung Trade Forex von Ihrem Smartphone oder Tablette MetaTrader 4 ist die weltweit beliebteste Forex-Handelsplattform. Wählen Sie aus Hunderten von Brokern und Tausenden von Servern, um mit Ihrer MetaTrader 4 Android App zu handeln. Steuern Sie Ihr Konto, handeln und analysieren Sie den Forex-Markt mit technischen Indikatoren und grafischen Objekten. Real-Time-Zitate von Finanzinstrumenten Vollständiger Satz von Handelsaufträgen, einschließlich ausstehender Aufträge Alle Arten von Handelsabwicklung Detaillierte Handelsgeschichte Schneller Wechsel zwischen Finanzinstrumenten auf Diagrammen Sound-Benachrichtigungen Anpassbare Chart-Farbschema Handel Ebenen visualisieren die Preise der ausstehenden Bestellung, sowie SL Und TP-Werte auf dem Chart Kostenlose Finanznachrichten Dutzende von Materialien täglich Chat mit jedem registrierten MQL5munity-Benutzer Unterstützung für Push-Benachrichtigungen vom Desktop MetaTrader 4-Plattform und MQL5munity-Services Interaktive Echtzeit-Diagramme mit Zoom und Scroll-Optionen 30 beliebtesten technischen Indikatoren 24 analytische Objekte : Linien, Kanäle, geometrische Formen, sowie Gann, Fibonacci und Elliott Werkzeuge 9 Zeitrahmen: M1, M5, M15, M30, H1, H4, D1, W1 und MN 3 Arten von Karten: Bars, japanische Leuchter und gestrichelte Linie MetaTrader 4 für Android auf Ihrem Smartphone oder Tablet und Handel Forex jederzeit und überall in der Welt Beste Handelsplattform für Mobile Ive verwendet MT4 app für den Handel für 2 Jahre jetzt. Im ein Fib-Trader und die Standard-Tools sind robust, in der Tat die Fibonacci-Tools sind tatsächlich besser als die Desktop-Version. 90 meiner Trades sind geschwungen und getan auf meinem Android-Handy. Nur Bug Problem ist nach Android N Update - mt4 hängen würde, wenn aus dem Schlaf. Pls Fix-Entwickler. Auch pls Update ur IOS-Version, so kann ich ändern Zeitrahmen die gleiche Weise wie Android-Version. Danke Große Handelsplattform. Ich liebe die Benutzerfreundlichkeit und das Interface-Layout. Allerdings möchte ich ein wenig mehr gestrafft Ordnung Modifikation Panel zu sehen. Eine Sache, die helfen würde das aktuelle Panel wäre, um die aktuelle S / L Preisgestaltung hinzuzufügen, oder vielleicht machen es möglich, S / L-Linien nach oben oder unten im Diagrammfenster zu verschieben. Abgesehen davon, dies ist eine große Trading-App. Funktioniert prima auf meiner Redmi Note Funktioniert prima auf meiner Redmi Note. Ich hoffe nur, dass die Entwickler SAVE TEMPLATE Option ermöglichen. (Wie auf der DESKTOP-PC-Version). Dies ist sehr wichtig, weil alle meine Zeichnungen und Notizen (die ich mühsam auf der Karte gezeichnet haben), sind plötzlich LOST, auf meinem Android. Als ob die Diagramme sich automatisch selbst zurücksetzen. 09.13.2016 Ich aktualisiert es sagen, es hat verschiedene Fehler behoben. Der Bug, den Sie fixierten es so i cant Aufenthalt eingeloggt mit meinem Telefon. Was für eine Verschwendung von meiner Zeit Danke für die wertlosen Update On Top, dass es nicht speichern meine Markups. Sobald die App schließt dann gehe ich wieder auf, es ist alles weg. Beste Handelsplattform für Mobile Ive verwendet MT4 app für den Handel für 2 Jahre jetzt. Im ein Fib-Trader und die Standard-Tools sind robust, in der Tat die Fibonacci-Tools sind tatsächlich besser als die Desktop-Version. 90 meiner Trades sind geschwungen und getan auf meinem Android-Handy. Nur Bug Problem ist nach Android N Update - mt4 hängen würde, wenn aus dem Schlaf. Pls Fix-Entwickler. Auch pls Update ur IOS-Version, so kann ich ändern Zeitrahmen die gleiche Weise wie Android-Version. Dank Clint Wagoner 29. November 2016 Große Handelsplattform. Ich liebe die Benutzerfreundlichkeit und das Interface-Layout. Allerdings möchte ich ein wenig mehr gestrafft Ordnung Modifikation Panel zu sehen. Eine Sache, die helfen würde das aktuelle Panel wäre, um die aktuelle S / L Preisgestaltung hinzuzufügen, oder vielleicht machen es möglich, S / L-Linien nach oben oder unten im Diagrammfenster zu verschieben. Abgesehen davon, dies ist eine große Trading-App. Dave l October 31, 2016 Arbeitet groß auf meinem Redmi Anmerkung Arbeiten groß auf meiner Redmi Anmerkung. Ich hoffe nur, dass die Entwickler SAVE TEMPLATE Option ermöglichen. (Wie auf der DESKTOP-PC-Version). Dies ist sehr wichtig, weil alle meine Zeichnungen und Notizen (die ich mühsam auf der Karte gezeichnet haben), sind plötzlich LOST, auf meinem Android. Als ob die Diagramme sich automatisch selbst zurücksetzen. Vetty Hutasoit 17. November 2016 Wenn Sie können, bitte speichern Sie mein Passwort so jedes Mal mein Mobilnetz geändert oder Netzwerk verschwand und wieder zurück, ich dont haben, um meine Kontonummer und Passwort eingeben. Plus, wenn Sie kundengebundenes MacD und Signal hinzufügen können, ist wirklich ehrfürchtig. Schätzen es Plus, was passiert Es ist abgestürzt und ich kann es nicht mehr installieren November 11, 2016 Ich liebe metatrader 4 Da das Diagramm sehr vollständig ist. Jeder Indikator kann auf Android-Smartphones geöffnet sein. Und die Registrierung ist sehr einfach für Demo-Konto. Dont haben, um die spezielle Website eingeben und müssen nicht jede verwirrende Anforderung biodata füllen. Metarader 4 ist sehr hilfreich, da eine große Inducators und Chart. Sehr erstaunliche Hilfe für Händler. Geeignet für Android-Smartphone für jede Marke von Smartphone. Kevin Morimoto November 5, 2016 09.13.2016 Ich aktualisiert es sagen, es hat verschiedene Fehler behoben. Der Bug, den Sie fixierten es so i cant Aufenthalt eingeloggt mit meinem Telefon. Was für eine Verschwendung von meiner Zeit Danke für die wertlosen Update On Top, dass es nicht speichern meine Markups. Sobald die App schließt dann gehe ich wieder auf, es ist alles weg. Sunil Tari 2. Dezember 2016 Mehr Zeitrahmen bitte. Eine ausgezeichnete App für das Abrufen der Live-globalen Marktpreisinformationen. Ich benutze es nicht in Bezug auf automatisierte Trading Ich benutze es nur, um meine Trades mit anderen Brokern zu überwachen. Multiple und Custom Charting Zeitrahmen wäre ein Plus. Ich würde 5 Sterne in diesem Fall. Arnold Piroska November 22, 2016 Trendline Probleme Ich habe Ihnen 3 Sterne wegen der Trendlinie Probleme beim Umschalten zwischen Zeitrahmen. Meine gesamte Strategie basiert auf diesen Linien so ziemlich ärgerlich Bitte beheben Sie es, so kann ich Ihnen einen 5-Sterne in der Zukunft. ) M ALHAKKAK 13. November 2016 (WAS) Great App Now Nach seinem letzten Update, hält MT4 Crashing (mehrere Male ohne Vorwarnung) und hängt das ganze System. Bitte sofort beheben diese schreckliche BUG, ​​wie seine Kosten für mich viele verlorene Trades und Geld Im derzeit mit Google Nexus 9 (Android 7). MetaQuotes Software Corp. 14. November 2016 Es wäre schön, wenn Sie Logs an uns senden. Sie können es aus dem Register Journal. Vergessen Sie nicht, Ihre Beschreibung des Problems hinzuzufügen (wie Sie hier gepostet haben). 5. Dezember 2016 Arbeiten perfekt, aber geben Ihnen nur 5 Sterne, wenn Sie eine Option hinzufügen, um Diagramm auf Vordergrund zeichnen. Wartete auf alle Updates aber noch nein und wartete immer noch. Das Diagramm selbst ist das wichtigste. Dont wollen, dass es von h Zeilen etc. versteckt werden. November 21, 2016 Die meisten USELESS UPDATE EVER Sie können nicht speichern Sie Ihre Linie, Ihre Analyse, Ihre Fibo, nichts. Alles reinigt, wenn Sie schließen oder wechseln Sie zu einer anderen App. Sie müssen also alle Analysen und Indikatoren wieder zeichnen. Dont installieren. Es ist eine Verschwendung von Zeit Ed Fx November 10, 2016 Doesnt Arbeit die ganze Zeit Was ist falsch mit dieser App. 80 von der Zeit berühre ich die app, die es stalls dann geht zu einem schwarzen Schirm mit nichts auf ihm. Ich habe offene Geschäfte hier und ich kann nicht einmal überwachen. WTF. Ich kann nicht einmal öffnen oder schließen einen Handel auf hier eine Menge Zeit. Das ist sehr schlecht. Bitte beheben Sie dieses Problem schnell. Nun ist der Kartenbildschirm leer. Ich habe das und neu installiert es wieder und es funktioniert für eine Weile, aber jetzt ist der Chart-Bildschirm wieder leer. Es geschieht nur Ony-Galaxie S6. Es funktioniert perfekt auf meinem IPad. MetaQuotes Software Corp. 11. November 2016 Bitte senden Sie uns Protokolle. Sie können es auf Journal Registerkarte tun Igor Ip 14. November 2016 Broken Updates Rollback alte Version, cant Login nach Updare Netzwerk-Fehler auch nach Aktualisierung der Server. Überprüfen Sie Ihre Software vor dem letzten Zyklus. MetaQuotes Software Corp. 14. November 2016 Bitte senden Sie uns Protokolle. Gehen Sie auf die Registerkarte Journal und tippen Sie auf das Meldesymbol. Vergessen Sie nicht, eine Beschreibung hinzuzufügen. Kevin Cassell 29. November 2016 Große App. Könnte besser sein. Dies ist ein großer Ersatz für die Desktop-Version, während unterwegs. Irgendeine Wahrscheinlichkeit des Hinzufügens android Verschleißunterstützung Möglicherweise, um Handel zu überwachen oder von S / L zu benachrichtigen, T / P, das getroffen wird Ardi Gunawan 8. November 2016 Absturz Ich habe wieder angebracht, aber es Absturz und ich kann meinen Makler nicht suchen. Können Sie mir antworten mit Englisch bitte. ich kann nicht verstehen. Vielen Dank MetaQuotes Software Corp. 8. November 2016 Sorry. Das Problem wurde behoben. Bitte gehen Sie wie folgt vor: 1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät über eine Internetverbindung verfügt. 2. Starten Sie das mobile Endgerät. 3. Öffnen Sie das App-Hauptmenü und wechseln Sie zum Tab "Info". 4. Halten Sie das MetaTrader-Logo gedrückt, bis das Gerät vibriert. Die Liste der Server wird in wenigen Sekunden aktualisiert. Keenan Van Rooyen 15. Dezember 2016 Ich liebe diese App. Macht den Handel auf dem Sprung so viel einfacher. Die einzige Empfehlung, die ich machen kann, um diese App zu verbessern, besteht darin, das Fadenkreuz in der Lage zu sein, Entfernungen auf den Graphen zu messen, so wie es auf der Desktopplattform MT4 verwendet wird. Messen, wie viel Pips auf dem Diagramm bewegt hat, ist die eine Unannehmlichkeit, die ich gefunden habe. Teodor Stoyanov 8. November 2016 Kann nicht mehr mit meinem Konto verbinden Tried Neuinstallation, Clearing-Cache - immer noch nicht einloggen 100. sicher, dass die Anmeldeinformationen korrekt sind. Ich erhalte falsches Kennwort, wenn sie nicht sind. Es hat vorher funktioniert. nicht länger. Desktop ist aber fein. MetaQuotes Software Corp 8. November 2016 Die ähnliche Frage wurde heute behoben. Bitte gehen Sie wie folgt vor: 1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät über eine Internetverbindung verfügt. 2. Starten Sie das mobile Endgerät. 3. Öffnen Sie das App-Hauptmenü und wechseln Sie zum Tab "Info". 4. Halten Sie das MetaTrader-Logo gedrückt, bis das Gerät vibriert. Die Liste der Server wird in wenigen Sekunden aktualisiert. Jonny Gulliver 14. Dezember 2016 Legit Trading ohne den Mittelsmann Liebe es Einfach zu bedienen, auch für einen Dummy wie mich. Ich habe keine Traderausbildung und habe einige Verluste als Rookie genommen, aber bin voran insgesamt. Ihre Finanzen sind in Ihren Händen und Ihre Hände allein. Das kann entweder entmutigend oder befreiend sein. Ngo quang binh November 2, 2016 Indicator MA funktioniert nicht mit dieser App Hi. Natürlich ist diese App wunderbar. Ich benutze es jeden Tag und macht Gewinn im Handel Forex. Jedoch bitte verbessern Sie es mit der Anzeige MA. Wann immer ich diese Einstellung einrichten will, wird die App automatisch heruntergefahren. Vielen Dank. Mohd Rais November 30, 2016 Cant schließen Auftrag. Hoffnung Entwickler sein profesion, um dieses Problem zu lösen. Es gibt viele Geld zu verlieren, wenn cant schließen Sie die Bestellung. Hoffen, dass der Entwickler Maßnahmen zu diesem Problem. Notieren Sie dem Entwickler von mt4. Viele Benutzer warten, um dieses Problem zu lösen. Bob bob November 4, 2016 Cant speichern alle Objekte auf Diagramm Hilf mir im Geld hier zu verlieren. Fehlercode ungültiger Objektdatensatz erhalten. Neu installieren gleichen Fehler auch. Hilfe Hilfe Hilfe. Für diesen Fehler gebe ich 5 Sterne. Fx Awon November 13, 2016 Gut zu bedienen, brauchen einige Verbesserungen Fibonacci cant die Figur sehen. Trendline Auslaufposition beim Umschalten der Differenzzeit. Fügen Sie in der traditionellen macd und DonChien Channel android Remix 25. Oktober 2016 Kann nicht trennen Zeitrahmen analisis Ich wirklich lieben diese Anwendungen, wenn sie wählen können Zeichnung trendline und andere Zeichnung und nur kann zu diesem Zeitpunkt nur angesehen werden. Ich meine, wenn ich trendline auf h4 Zeitrahmen zeichnen, in h1 Trendlinie kann es nicht sehen. MetaQuotes Software Corp. 26. Oktober 2016 Möglicherweise gibt es zwei Gründe des beschriebenen Verhaltens. 1. Sie haben erlaubte Zeitrahmen in den Objekteigenschaften festgelegt, die H1 Zeitrahmen 2 ausschließen. In der aktuellen Skala des Diagramms ist das Objekt nicht sichtbar. Versuchen Sie, die Skala zu verkleinern oder zu versuchen, Strahlen in Eigenschaften Ihrer Trendlinie hinzuzufügen - dies hilft Ihnen, Ihr Objekt zu sehen. Chuka Madu 13. November 2016 Was ist neu Zusätzliche Informationen 50, 30, Android. FOREX:,,,. - Forex -, - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - . Aufrechtzuerhalten. . . (). 4. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. - wi-fi, 3-10. Aufrechtzuerhalten. . , 7. (2) USD / RUB, / (Evgeny Ryabtsov 30 2016 (4) - - - - wi-fi, 3-10 jevgenij neznamov 27 2016. Dag Channel 11 2016/1 2015. 7


No comments:

Post a Comment